Herzlich willkommen auf der Homepage der Fa. IWG e.U.

Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Homepage, die sich im Lauf der Zeit immer weiter entwickeln wird !

Kurz zu meiner Person - ich war schon immer technisch interessiert und nach meinem Abschluß der HTBL im Bereich Maschinenbau war ich auch als technischer Angestellter bei verschiedenen kleineren und größeren Firmen vorwiegend im HKLS-Projektleitungsbereich, aber auch in der Biogas-Branche tätig.
 
Vor einigen Jahren bin ich in den technischen Vertrieb  gewechselt, und habe meine Leidenschaft für Motorräder in eine nebenberufliche Tätigkeit umgewandelt.
 
Meine Kunden profitieren von meiner langjährigen Erfahrung mit verschiedensten Motorrädern; Sicherheit und Kundenzufriedenheit stehen bei mir an höchster Stelle.

Alle von mir angebotenen Motorräder werden auf Herz und Nieren geprüft, damit sie ihrem Besitzer lange Freude bereiten.